Altair (Anti)
Seit acht Stunden saß der kleine Mischlingshund Anty alleine auf der Straße. Näpfchen mit etwas Futter und die Leine lag daneben. Herrchen sollte gleich zurückkommen... kam aber nicht!!! Anti rührte sich nicht von der Stelle. Voll konzentriert beobachtete er die Menschen... niemand wollte ihm helfen. Es wurde kalt und dunkel, er fing an zu heulen. Er zitterte und heulte immer lauter! Plötzlich sah er eine Frau, sie näherte sich dem Welpen, brachte ihn ins Auto. Sie war so lieb!!!
Anti hatte Glück!!! Tierschützerin nahm ihn in Obhut. Er hatte keine Angst mehr.
Seitdem befindet sich der kleine Kämpfer auf einer privaten Pflegestelle.
Anti wartet auf ehrliche Menschen, die für ihn immer da sein werden!
Anti ist knapp 1 Jahr alt (geb. Dezember 2018)
Schulterhöhe: 60 cm
Gewicht: 17 kg
Gesundheit: gesund, kastriert.
Anti ist sehr intelligent und lieb, mit Hunden gut verträglich, geht den großen Hunden aus dem Weg, zeigt keine Aggression Katzen gegenüber. Er ist stubenrein, leinenführig, kennt einige Grundkommandos.
Anti ist menschenbezogen, geht mit kleinen Kindern sehr vorsichtig um, mit den älteren spielt er gerne Fußball.
Allein bleiben soll noch geübt werden.