balu

 Balu

 

 Balu ist ein Malinois Mischlingsrüde, geboren wurde er am 03.08.2016,
 61 cm groß 20.8 kg schwer, geimpft, gechipt und kastriert.
 Der hübsche Balu ist gut sozialisiert, lernfähig, sehr agil, verspielt und verschmust.
 Balu ist mit allen verträglich, springt manchmal an die Menschen vor Freude hoch.
 Gegenüber Artgenossen verhält er sich selbstsicher, zeigt keine Agression, aber lässt sich nicht unterwerfen, verträgt sich gut mit Katzen.
 Balu läuft an der Leine, zieht anfangs etwas, da so energievoll!
 Balu wurde im Treppenhaus eines Wohnhauses in Moskau ausgesetzt. Nach einigen Tagen hat man ihn rausgeworfen, seitdem lebte Balu auf der Straße, versuchte sich von Müll zu ernähren, wurde aber immer wieder weggejagt und geschlagen. Hausbewohner wollten ihn einschläfern lassen. Keine wollte den kranken, abgemagerten und schmutzigen kleinen Hunde- Welpen dulden! Trotz allem blieb Balu mebschenlieb.
 ZumGlück nahmen die Tierschützer den kleinen in Obhut, zur Zeit lebt Balu auf einer privaten Pflegestelle und wartet auf seine Menschen, die ihn nur mehr im Stich lassen würden.

Fotos & Videos

Russland (Herbst 2018)

Haben Sie Fragen zu Balu?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.