Bily

Aktiv und kreativ

Bily, Rüde, geb. 08.22, Mischling, weiß,  wird vermutlich 50-55 cm
Bily, 3,5 Monate alt

 

🔹Mischling

🔹männlich

🔹geb. 08.22

🔹weiß

🔹wird vermutlich ca 50-55 cm groß

🔹noch nicht kastriert

 

Bily ist ein aktiver, lustiger, verspielter Welpe. Offen, neugierig, sozialisiert. Er lernt alles schnell und hat immer eine Idee zum Spielen. Wir vermuten, dass Bily von einem Haushund stammt. Er wurde mit seinen Geschwistern  in einem Karton in einem Industriegebiet gefunden. Passt für jede Familie, für Hundeanfänger. Auch als Zweithund ist er sehr geeignet. Er ist noch klein und natürlich noch nicht stubenrein. 

 

Zurzeit lebt Bily auf einer Pflegestelle.

  

✅ Bily ist gesund, geimpft, gechipt, entwurmt.

🚗 Ausreise nach Deutschland: ab Januar 2023 möglich.

 

Auf Ihre Anfragen würden wir uns sehr freuen!

 

#Bily_MiraHundehilfe

 

Fotos & Videos

Haben Sie Fragen zu Bily?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Bewerbungsformular abschicken

Sie können direkt ein Bewerbungsformular für diesen Hund ausfüllen. Das Formular wir automatisch an uns geschickt.