Daikon

Daikon - charmant!

Daikon ist ein junger Border Colli (Shelti)- Mix. Er ist am 01.11.2017 geboren worden.
Abgesehen von vermutlicher Allergie auf Hühnerfleisch, ist Daikon soweit gesund, gechipt, kastriert. 50-55 cm Groß und 20 kg schwer.
Daikon ist ein ganz lieber und verschmuster junger Kerl, sehr agil und immer gut drauf! Er ist lernfähig.
Hobbys hat er auch- und zwar buddeln!!!
Und einen guten Appetit: gefüttert soll der Daikon um 7 Uhr morgens und 18 Uhr abends, sonst wird geschimpft, gebellt. Sehr nachtragend ist der Daikon aber nicht.
Ball-/und Diskusspiel machen ihm Spaß.
Der Daikon ist mit Hunden und Katzen gut verträglich.
Er mag Kinder , er mag einfach alle und alles!!!
Diakon ist leinenführig, stubenrein, kann einige Stunden alleine. Er fährt sehr gerne im Auto mit!
Zur Zeit befindet sich der Daikon auf privaten Pflegestelle, wo er immer auf dem Grundstück tobt.
Im Alter von 6-7 Monaten ist der kleine Welpe auf dem Busbahnhof gefunden worden. War an Piroplasmose erkrankt, die Krankheit.

Fotos & Videos

Russland (Juni 2018)

Haben Sie Fragen zu Daikon?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.