Rüde, vermutlich Weißer Schweizer Schäferhund.
Alter: geboren im September 2018.
Gesundheit: gesund, geimpft, kastriert.
Flocke hat 35 kg und 60 cm Schultergröße.
Flocke ist ein großer und hübscher Hund.
Anfangs war Flocke sehr misstrauisch und ängstlich. Gassi Runden bereiteten ihm viel Stress und machten ihm nachhinein eine schlechte Laune.
Flocke tauchte sehr langsam auf, jetzt macht er große Vorschritte. Innerhalb drei Monaten könnte er an Gassi Runden gewöhnen, was früher unvorstellbar war...
Flocke hat viel Kraft, und zieht immer noch an der Leine, er ist noch etwas schreckhaft, vor allem, wenn es laut wird.
Flocke verträgt sich gut mit Artgenossen, er würde sich prima als Zweithund eignen.
Für den Flocke wünschen wir uns eine zuverlässige tierliebe Familie mit einem Haus auf dem Land, und einem großen Garten, da der Flocke viel Auslauf braucht. Man muss mit Flocke viel Geduld haben, ihm Zeit

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.