Mischlingsrüde Jascha sucht seine Menschen.
Geboren 05.19
Größe: ca 42 cm
Gewicht: ca 8 kg
Gesundheit: ausgeheilter Beinbruch, noch nicht kastriert.
Jascha ist ein sehr freundlicher Hund! Er liebt Erwachsene, Kinder und seine Artgenossen. Außerdem verträgt er sich gut mit Katzen.
Jascha ist leinenführig, geht sehr gerne spazieren.
Der kleine Mischlingsrüde Jascha wurde aus Tierheim genommen, es lief alles wunderbar, bis er sich eines Tages sein Beinchen brach. Es geschah wahrscheinlich beim Spielen. Er weinte und zitterte vor Schmerz und Angst! Statt zu helfen, haben die Besitzer den verletzten schreienden Welpen ausgesetzt, wie Feiglinge, den Hund am Tor des Tierheims angebunden.
Der junge Hund konnte das alles verarbeiten, und vergessen. Knochenbruch ist ausgeheilt, nun wartet Jascha auf die lieben Menschen, die dem süßen Rüden ein schönes Zuhause schenken würden!