Lawr

Freundlich und gesellig

Lawr, Rüde, 2,5 Jahre, Russische Spaniel-Mischling
Lawr, 2,5 Jahre alt

🔹Russischer Spaniel-Mischling

🔹männlich

🔹2,5 Jahre alt (geb. 16.11.19)

🔹grau 

🔹16 kg

🔹kastriert

 

Lawr ist auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause. Ein aktiver, neugieriger Rüde. Freundlich und social. Er kommt sehr gut klar mit allen Menschen, auch mit unbekannten. Mit anderen Hunden versteht er sich ganz gut. Auch ist er ganz lieb zu den Kindern. An der Leine geht er problemlos. Autofahren - klappt es auch perfekt. Lawr passt für jeden Besitzer, auch für Hundeanfänger. Aber lange allein bleiben mag er nicht so gerne. Er könnte bellen.

 

Vorgeschichte. Lawr wurde im Februar 2021 gefunden, nachdem er vom Auto überfahren wurde. Sein linkes Bein wurde operiert. Zurzeit ist alles wieder gut. 

 

 ✅ Lawr ist gesund, gechipt, geimpft und entwurmt.

 

Auf Ihre Anfragen würden wir uns sehr freuen!

 

#Lawr_MiraHundehilfe

 

Fotos & Videos

Haben Sie Fragen zu Lawr?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Bewerbungsformular abschicken

Sie können direkt ein Bewerbungsformular für diesen Hund ausfüllen. Das Formular wir automatisch an uns geschickt.