maik

Hund Maik, geboren am 20.08.2017, Gewicht: 24 kg

 

Schulterhöhe: 55 cm, gesund, geimpft, gechipt.

 

Maik ist ganz lieb und sozialisiert, energievoll und lustig, interessiert sich an seine Umgebung, sehr verträglich, zeigt keine Aggression Menschen und Tieren gegenüber.

 

Maik ist an Menschen orientiert und anpassungsfähig, er ist ein perfekter Familienhund, auch als Zweithund geeignet.

 

Maik braucht Zuneigung und Aufmerksamkeit, mag es gestreichelt zu werden.

 

Maik lernt sehr schnell, hört gut aufs Wort, vor allem bei Belohnung.

 

Maik läuft sehr gut an der Leine , darf auch abgelehnt werden, bleibt bei Fuß, ist abrufbar.

 

Maik befindet sich auf einer privaten Pflegefamilie, dort verträgt er sich gut mit Artgenossen, mit Katzen - muss noch getestet werden.

Maik wartet auf Sie!

Fotos & Videos

Russland (Dezember 2018)

Haben Sie Fragen zu Maik?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.