Martin

Zutraulich und lieb

Martin, Rüde, geb. 7.21, Mischling, weiß-hellbraun,  ca 55 cm groß
Martin, 1 Jahr alt

🔹 Mischling

🔹 männlich

🔹 1 Jahr alt (geb. 7.21)

 

🔹 ca 55 cm (Schulterhöhe)

🔹 kastriert

 

MARTIN -  ein hübscher Junge, neugierig, zutraulich, sehr menschenorientiert, lieb und zart. 

 

Er kommt ursprünglich aus Georgien und hat lange Geschichte hinter sich...

Seine Hundemama Mara war ein Haushund und wurde einfach vom Besitzer ausgesetzt, als er erfahren hat, dass sie bald Welpen bekommt. Sehr viele Leuten haben dazu beigetragen, dass die Welpen mit Mama in Sicherheit gebracht werden konnten. Es war insgesamt 9 Welpen. Martin ist einer davon.

Wir suchen für ihn ein schönes Zuhause. Damit er endlich sein Hundeleben wie ein richtiger Haushund leben dürfte.

Mit anderen Hunden kommt Martin sehr gut klar. 

 

Wir denken, sie passt zu jeder aktive Familie, gerne mit Kindern.  

 

 ✅ Martin ist gesund, gechipt, geimpft und entwurmt.

 

Fotos & Videos

Haben Sie Fragen zu Martin?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Bewerbungsformular abschicken

Sie können direkt ein Bewerbungsformular für diesen Hund ausfüllen. Das Formular wir automatisch an uns geschickt.