Voice: Mischlingsrüde, 9 Monate alt (geb.März 2018).
Schulterhöhe: 58 cm
Gewicht: 25,5 kg
Gesundheit: noch nicht kastriert.
Voice ist sehr sensibler und zutraulicher Junghund. Er ist aktiv, spielt gerne.
Voice braucht viel Liebe und Zuneigung. Er bleibt ungerne alleine.
Voice verträgt sich sehr gut mit Artgenossen, sowie Katzen.
Voice gewöhnt sich schnell an seine Umgebung, sucht immer die Nähe des Menschen, ist kinderlieb.
Voice ist leinenführig, bleibt problemlos alleine zu Hause, wird 3-4 mal am Tag ausgeführt.
Voice und seine Geschwister wurden von der Straße aufgenommen, Tierschützer waren glücklich, als er einige Tag später in eine Familie einziehen dürfte.
Märchen endet leider nicht immer mit einem „Happy End“, nach einem halben Jahr lies sich das Ehepaar scheiden. Es hat sich keiner mehr um den kleinen Welpen gekümmert und sich mit ihm beschäftigt. Er war auf sich alleine gestellt, ganz alleine in der Wohnung gelassen, Tag für Tag, nur die kurzen Spaziergänge- nicht länger als 10-15 Minuten. Vernachlässigt und unterernährt.
Die Leute riefen an, baten darum, den Hund abzuholen.
Voice konnte das nur schwer verkraften! Hat sehr darunter gelitten.
Pflegeeltern haben ihr Bestes gegeben, beschäftigten sich sehr viel mit dem Hund. Langsam tauchte Voice wieder auf. Er geniest seine Streicheleinheiten, spielt und tobt gerne, kriegt immer genug Futter.
Wie wünschen uns für Vince ein richtiges Zuhause bei lieben Menschen, denn das hat er absolut verdient.