Alex

Hat als Welpe den Tod seiner Geschwister erlebt...

Alex (geb. 10.2014) ist ein Mischlingsrüde, ca. 55 cm groß, ca. 20 kg schwer (Stand August 2015), gesund, geimpft, gechipt, kastriert.
 
Mit anderen Hunden kommt er klar, ist mit Manchen richtig befreundet. Katzen kennt er nicht.

 

Alex ist sehr sanftmütig und lernt gerne. Er schmust und kuschelt gerne mit den Menschen, die er schon kennt. Die restliche Angst vor Menschen hat er aber immer noch, es hat sich aber mit der Zeit sehr verbessert. Er und sein Bruder Kai waren absolute Angsthunde nach dem, was sie erlebt haben. Ihre Geschwister wurden vor ihren Augen grauenhaft von einem Unmenschen getötet. Von sieben Welpen blieben nur drei am Leben: Alex, Kai und noch ein Weibchen, das schon vermittelt ist. Als sie gefunden waren, lagen die Leichen von den Geschwistern noch neben den Kleinen.

 

Alex lebt mit seinem Bruder Kai in einem privaten Tierheim nähe Moskau. Er ist fast stubenrein, vor allem, wenn er oft rausgeht. Wie jeder junge Hund kann er noch etwas zerkauen, was zur Wohnungsausstattung gehört. Aber mit richtiger Erziehung und Zuneigung werden diese Kleinigkeiten schnell beseitigt!  

Fotos & Videos

Russland (Sommer 2017)

Russland (November 2016)

Russland (Mai 2015)

Russland (März 2015)

Russland (Januar 2015)

Russland (Dezember 2014)

Russland (November 2014)

Haben Sie Fragen zu Alex?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.