balu

Schulterhöhe 58 cm, Gewicht 28 kg.  Gesund, kastriert, geimpft.

Balu ist 3 Jahre alt. Bis November 2017 lebte er im Tierheim in Moskau, and dann hat ihn eine junge Frau adoptiert. Leider hat sie im Sommer eine neue Arbeit in einer anderen Stadt gefunden, und hat entschieden, Balu zurückzugeben.

 

Obwohl Balu sich diesem Verrat zu Herzen genommen hat, ist er immer noch an Menschen orientiert und besonders kinderlieb.  Balu fährt sehr gerne im Auto mit! Er ist mit Hündinnen und Katzen gut verträglich, aber nicht so freundlich mit Rüden. Mit Menschen ist er immer zärtlich!

 

Balu ist sehr klug und gescheit, und immer bereit zu spielen und spazieren! Er liebt Umarmungen sehr and er hofft, dass er seine neue sorgsame Familie bald findet!

 

Fotos & Videos

Russland (September 2018)

Haben Sie Fragen zu Balu?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.