Bella (BAD BEVENSEN)

Pflegestelle in Uelzen! Komm sie kennenlernen!

Bella (geb. Ende September 2016) ist eine sehr junge Mischlingshündin, ca. 38 cm groß (Schulterhöhe) und ca. 10 kg  schwer (Stand Februar 2017), gesund, geimpft, gechipt. Aufgrund ihres Alters kann sie noch nicht kastriert werden.

 

Bella ist aktiv und liebt es zu spielen. Sie läuft bereits gut an der Leine. Mit anderen Hunden hat Bella kein Problem. Mit neuen Hunden kann sie anfangs etwas vorsichtig sein, aber sie taut schnell auf.

 

Bella ist menschenbezogen und aufgeschlossen. Bei Fremden kann sie sich anfangs etwas misstrauisch verhalten, doch das legt sich in der Regel nach einer kurzen Zeit. Für Umgang mit Kindern gibt es bislang noch keine Erfahrungswerte - sehr wahrscheinlich wird sie Kinder auch mögen.

 

Derzeit wohnt Bella bei einer Pflegefamilie Nähe Uelzen (Bad Bevensen) in einem Haus mit anderen Hunden. Dort trägt sie Windel, da sie noch nicht vollständig stubenrein ist, aber sie ist dabei, es zu lernen. Zu Hause bleiben kann Bella mittlerweile, aber nur mit anderen Hunden.

 

Bella ist einer der drei Welpen, die in einem russischen Tierheim zur Welt kamen. Die Mutter von Bella war eine Haushündin, die von Ihrer Familie schwanger ins Tierheim gebracht wurde. Es ist keine Seltenheit in Russland, dass man nicht an die Kastration denkt, sondern schwangere Hunde in Tierheime abgibt oder auf der Straße aussetzt.

 

Seit Februar 2017 versucht Bella Ihr Glück in Deutschland und wartet sehnsüchtig auf IHRE Familie, die sie nie im Stich lässt.

Fotos & Videos

Deutschland (Februar 2017)

Haben Sie Fragen zu Bella?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.