dara

DARA - Zartheit!

Hallo ihr lieben Zweibeiner,
Ich heiße Dara und bin ein Jahr jung.

Mein Pflegefrauchen sagt, ich wäre ein richtig toller Schatz.
Ich wäre sehr lieb und sanftmütig und eine ganz treue Seele.
Ich bin mit anderen Hunden ganz unkompliziert und will nie mit jemandem Stress.
Auch Katzen sind für mich überhaupt kein Problem!

Leider bin ich sehr schüchtern und mir fällt es schwer, Fremden zu vertrauen und halte deswegen erstmal ein bischen Abstand wenn ich sie kennenlerne.
Aber hier mache ich jeden Tag Fortschritte und merke dass hier alle ganz lieb zu mir sind.
Ich muss gestehen, ich habe sie alle schon sehr lieb gewonnen und bin eine große Schnusebacke geworden
Ich wohne derzeit mit anderen Hunden und einer Katze zusammen und integriere mich dort sehr gut und alle sind so stolz auf mich.

Jetzt bin ich schon so lange hier und mein größter Traum ist eine eigene Familie
Ich wünsche mir ein Herrchen oder Frauchen,dass mich so nimmt wie ich bin, mir die Zeit gibt, die ich brauche um anzukommen und mit mir noch weiter übt, immer mutiger zu werden.

Damals fand man mich ohne Mutter, daher kann man nicht sagen, was für Rassen in mir stecken.
Meine Größe liegt bei etwa 55-58 cm.

Im Haus, sagt mein Pflegefrauchen, bin ich ganz vorbildlich.
Ich bin stubenrein und kann auch mal alleine bleiben ohne umzudekorieren.
Okay..manchmal verirren sich noch Socken oder Schuhe in mein Körbchen.. aber die brauche ich bald nicht mehr, wenn ich von Dir viele leckere Knochen abstaube

Ich gehe wahnsinnig gerne spazieren und auch Autofahren mache ich gerne mit.
Ich wäre ein prima Joggingpartner und später würde mir bestimmt auch Fahrradfahren richtig Spass machen.

Ich höre sehr gut auf meinen Namen und bin draußen an der Schleppleine schon prima abrufbar.
Du siehst, ich gebe mir alle Mühe zu gefallen!

Aufgrund meiner Unsicherheiten, wäre es toll wenn schon ein souveräner Hund wohnen würde,am dem ich mich orientieren könnte.
Dann lebe ich noch bestimmt noch schneller in meinem Zuhause ein und fühle mich wohl mit einem Kumpel oder Kumpeline an meiner Seite.

Im meiner neuen Familie dürfen auch gerne hundeerfahrene Kinder ab 10 Jahre wohnen.

Ich bin geimpft, gechipt und bereits kastriert.
Nach einer positiven Vorkontrolle und Schutzvertrag und Schutzvertrag, könnte ich schon bald bei Dir einziehen.

Ich hoffe Du lässt mich nicht so lange warten und ich kann Dir bald zeigen, was für ein toller Hund ich bin.
Schreibe einfach eine Mail mit einer kurzen Vorstellung und Telefonnummer und Du wirst zurückgerufen.

Deine Dara

 

Fotos & Videos

Russland (Juni 2018)

Haben Sie Fragen zu Dara?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.