Elsa

Eine mutige und kluge Hündin!

Elsa (geb. im Januar 2016) ist eine wunderschöne, schwarz-beige Mischlingshündin, ist ca. 60 cm groß und wiegt um die 35 kg. Sie ist gesund, entwurmt, geimpft, gechipt und kastriert.

 

Im Sommer 2016 tauchte sie in einem Vorort in der Nähe von Moskau auf. Dort zeigte sie sich den Menschen gegenüber sehr zutraulich. Wir glauben, dass sie zuvor in einem Haushalt gelebt haben könnte, denn Elsa ist sehr zärtlich, liebebedürftig und den Kontakt mit Menschen und auch Kindern gewohnt. Mit anderen Hunden versteht sie sich ausgezeichnet. Katzen konnten jedoch bisher nicht getestet werden.

 

Elsa wurde im vergangenen Jahr bereits an eine Familie vermittelt, doch leider stellte sich heraus, dass sie dort nicht besonders gut behandelt wurde. Somit sahen wir uns gezwungen, sie zurück zu holen. Derzeit lebt sie wieder in einem Moskauer Tierheim.

 

Die mutige und kluge Hündin sehnt sich sehr nach einem neuen Zuhause. Auf einer Hundeausstellung bei der Elsa, zusammen mit anderen Tieren vermittelt werden sollte, zeigte sich die ruhige, entspannte Hündin von ihrer allerbesten Seite, doch niemand konnte sein Herz für sie erweichen.

 

Elsa leidet sehr, wenn sie nicht bald ein liebesvolles Heim findet. Sie möchte endlich ihre Familie finden und für immer bleiben. 

 

Fotos & Videos

Russland (Juni 2017)

Russland (2016)

Haben Sie Fragen zu Elsa?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.