Grey

Ruhig und absolut harmlos!

Grey (geb. 07.2014) ist ein Mischlingsrüde, ca. 50-55 cm groß, ca. 18 kg schwer (Stand Juni 2016), gesund, geimpft, gechipt, kastriert.
 
Mit anderen Hunden kommt er klar. Katzen kennt er auch und reagiert auf sie ruhig. Er weist keinerlei Aggression auf. Grey ist sehr ruhig und ausgeglichen, kennt einige Kommandos (macht Sitz und gibt Pfötchen) und ist stubenrein. Mit unbekannten Menschen kann er zuerst etwas vorsichtig sein, verliebt sich aber schnell und öffnet sich voll! Grey verhält sich sehr gut in der Wohnung, markiert nicht, obwohl er noch unkastriert ist. Grey ist absolut harmlos, sodass er auch in eine Familie mit Kindern passen würde. Grey hat panische Angst vor Gewitter und Böllern.

 

Grey ist ein Welpe von einer Hündin Nellie, die bereits ein Zuhause in Deutschland gefunden hat. Grey wurde wie alle anderen Geschwister von ihm (auch Lada ist aus dieser Familie) als kleiner Welpe in Russland vermittelt. Sein neuer Besitzer hat ihn so sehr geliebt, er hat Fotos an die Betreuerin zugeschickt... Alles war gut und schön, bis sein Besitzer gestorben ist. Leider wollte die Frau und die Kinder des Greys verstorbenen Besitzers seinen lieben Hund nicht behalten und haben ihn im Januar 2016 zurück in das private Tierheim gebracht.
 
Der Arme hofft, dass er wieder eine Familie haben wird... Schenken Sie ihm ein neues Zuhause! 

Fotos & Videos

Russland (Juni 2016)

Russland (Januar 2016)

Russland (November 2014) mit seinem Besitzer

Russland (August 2014)

Haben Sie Fragen zu Grey?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.