Jonny (ERSTE TAGE ZU HAUSE )

Trotz seiner traurigen Vorgeschichte vertraut er jedem blind...

Jonny (geb. 2011) ist ein Mischlingsrüde, ca. 65 cm groß, ca. 30 kg schwer, geimpft, gechipt, kastriert.
 
Jonny war fast tot, als er von Tierschützer in Südrussland im September 2016 gefunden wurde. Jonny wurde von einem Unmenschen brutal zusammengeschlagen und so liegen gelassen. Da er in dieser Region kaum Hilfe bekommen konnte, haben diese Tierschützer seine Geschichte in russischen Sozialnetzen gepostet, sodass andere Tierschützer aus Moskau den Hund zu sich transportiert haben und die bestmöglichen tierärztlichen Behandlungen organisiert haben. Nur dank dieser schnellen Hilfe hat Jonny überlebt. Wie der arme Hund ausgesehen hat, kann man auf den Fotos vom 17.09.2016 sehen. Nach den Röntgenaufnahmen wurden mehrere Kopfverletzungen/Schädelbrüche festgestellt (siehe unten).
 
Jonny ist so gut wie blind. Sein linkes Auge wurde entfernt, mit seinem rechten Auge sieht er nur 2%. Trotz dieser Behinderung kommt Jonny sehr gut zurecht. Jonny ist ein selbstbewusster und sehr ausgeglichener Hund, der keine Angst hat. Mit unbekannten Menschen braucht er nur wenig Zeit. Er liebt Menschen über alles und vertraut sofort. Nur bei Männern kann er etwas vorsichtiger sein. Sehr wahrscheinlich liegt es an dem grauenhaften Erlebnis, das er nie vergessen wird.
 
Jonny lebt momentan in einem privaten Tierheim nähe Moskau. Er versteht sich hervorragend mit allen Hunden, weist keinerlei Aggressivität auf. Jonny ist stubenrein, läuft perfekt an der Leine und genießt seine Spaziergänge mit der Betreuerin. Seine Betreuerin sagt, dass er von dem Gassi-gehen nie genug bekommt.
 
Wir haben genug Erfahrung mit Tieren mit Handicap. Es ist kein Todesurteil für Hunde, es ist nur eine Besonderheit. Eine Hündin Julya, die ein super glückliches Leben hat, ist ein sehr gutes Beispiel dafür.
Hier ist ihre Gruppe auf Facebook: http://www.facebook.com/groups/Julya/
 
Jonny ist absolut selbstständig und braucht momentan kein Mitleid, sondern nur große Liebe seiner Familie, die er unbedingt braucht!
 
Jonny wird Sie glücklich machen, wenn Sie ihm eine Chance geben!

Fotos & Videos

Russland (November 2016)

Russland (Oktober 2016). Vor und nach der OP

Russland (29.09.2016)

Russland (19.09.2016)

Russland (17.09.2016)

Haben Sie Fragen zu Jonny?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.