Joy

Passt sich neuen Umständen schnell und problemlos an...

Joy (geb. 05.2015) ist ein junger Mischlingsrüde, ca. 45 cm groß, ca. 13 kg schwer (Stand April 2016), gesund, geimpft, gechipt, kastriert.
 
Joy wurde Ende Mai 2015 als ein kleiner 3-Wochen-alter Welpe gefunden.
 
Zurzeit lebt Joy in einem privaten Tierheim. Läuft gut an der Leine und ist fast stubenrein, nur manchmal passieren ihm noch Unfälle. Joy ist sehr lernfähig und braucht unbedingt eine Bezugsperson, die ihn konsequent erzieht. Er passt sich neuen Umständen schnell und problemlos an.
 
Joy versteht sich gut mit anderen Hunden, doch er ist noch etwas unsicher und etwas hektisch. Aus seiner Leichtsinnigkeit heraus neigt er manchmal dazu andere Hunde zu provozieren. Manchmal schnappt er nach seinem Bruder. Wahrscheinlich versucht er sich zu beweisen. Katzen hat er noch nicht kennen gelernt. Zu Fremden ist er am Anfang manchmal eher vorsichtig.
 
Joy ist der Bruder von Dan und Mara und wurde zusammen mit seinen Geschwistern an einer Landstraße gefunden. Mithilfe von Infrarotlampen und mit Fläschchen wurden die Kleinen zu wunderbaren Hunden aufgezogen. Alle haben sich sowohl physisch als auch psychisch gesund entwickelt.
 

Fotos & Videos

Russland (September 2015)

Russland (Mai 2015)

Haben Sie Fragen zu Joy?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.