MaYa

Nach 10 Monaten glückliches Leben von ihrer Familie zurückgegeben...

Maya ist eine junge Mischlingshündin (geb. Oktober 2015), ca. 50 cm groß (Schulterhöhe) und ca. 18 kg schwer (Stand Februar 2017), gesund, geimpft, kastriert und gechipt.

 

Maya verhält sich sehr gut mit anderen Hunden und Katzen. Sie läuft gut an der Leine, ist stubenrein und kann alleine bleiben.

 

Mit unbekannten Menschen kann sie zuerst etwas vorsichtig sein, aber ansonsten ist sie menschenbezogen und kuschelt gerne. Kinder kennt sie noch nicht.

 

Maya wurde im Frühjahr 2016 in eine deutsche Familie vermittelt. Alles war gut und schön, bis die Familie sie aus familiären Gründen (ohne Erläuterungen) an unsere Organisation zurückgegeben hat.

 

Maya lebt momentan in einer Pflegefamilie in Ahrenburg und wünscht sich nichts Anderes, als eine neue Familie zu finden, die sie lieben wird...

Fotos & Videos

Russland (Sommer 2016)

Haben Sie Fragen zu Maya?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.