Milli

Eine aktive, lebensfrohe und kinderliebe Hündin

Milli (geb. Mai 2017) ist eine Mischlingshündin, 34 cm groß (Schulterhöhe), 7,4 kg schwer (Stand: 10.10.17), gesund, geimpft, gechipt und noch nicht kastriert.


Milli ist eine sehr aktive und lebensfrohe junge Hündin. Sie ist sehr lernfähig und neugierig, sodass sie sehr gerne neue Umgebungen erkundet und auch in der Lage ist, sich neuen Umständen gut anzupassen. Zudem liebt sie es viel zu spielen. Die Leine kennt sie bereits.


Gegenüber Hunden ist sie nicht aggressiv und verhält sich freundlich und sozial. Für Katzen interessiert sie sich nicht besonders und wird in deren Gegenwart auch nicht aggressiv.

 

Allgemein verspürt sie auch keine Angst und Aggressionen gegenüber Menschen. Sie braucht ihre Zeit um sich an unbekannte Menschen zu gewöhnen, dennoch bleibt sie immer freundlich und lieb.


Milli wurde auf einem Schulhof gefunden. Dort spielte sie öfters mit den Kindern und bekam von
diesen auch ab und zu etwas zu fressen. Jedoch wurde dies von den Eltern der Kinder nicht so gern
gesehen, weshalb sie immer wieder weggejagt wurde. Doch Milli kehrte immer wieder zu diesem
Schulhof zurück, weshalb sie im Wald an einen Baum gebunden wurde. Dort bliebt sie einige Tage
ohne Futter oder Wasser, bis sie von Kindern gefunden und anschließend in eine Klinik gebracht
wurde. Dort wurde sie untersucht, entwurmt und geimpft. Nun ist sie vollkommen sozialisiert und
gesund.


Heute lebt Milli in einer privaten Pflegestelle und wartet dort auf ihre eigene Familie in der sie auch
erwünscht ist und geliebt wird.

 

Fotos & Videos

Russland (September 2017)

Haben Sie Fragen zu Milli?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.