nils

Hallo! Mein name ist Nils, und mir wurde gesagt, ich bin einer von vielen. Ich selbst weiß es, obwohl ich es nicht ganz zu schätzen weiß. Jemand hat mich aus dem Auto geworfen. Ich bekam Angst und legte mich unter ein anderes Auto. Bald kam der Besitzer und wollte den Motor starten, und ich hatte solche Angst, und ich würde nicht aus dem Auto steigen. Das Mädchen, das retten wollte, musste unter dem Auto kriechen. Der Besitzer des Autos war sehr wütend und drohte, den Motor zu starten. Ulrike Meinhof zagt: “Wir glauben, dass der Mensch in jeder Situation, unter jedem System, in jedem Staat die Aufgabe hat, Mensch zu sein und seinen Mitmenschen zur Verwirklichung des Menschseins zu helfen." Aber wie erreichen wir das, wie können wir über die radikale Menschlichkeit reden, wenn jemand dich auf ein Auto schlagen will?! Ich weiß es nicht. Das einzige, was ich weiß, dass ich nach Hause gehen muss.

 

Fotos & Videos

Russland (September 2018)

Haben Sie Fragen zu Nils?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.