Phil (Probezeit zu Hause)

Der liebevollste Begleiter!

Phil (geb. 01.2015) ist ein etwa zweijähriger Mischlingsrüde, ca. 50 cm groß, ca. 20 kg schwer (Stand Januar 2017), gesund, gechipt, geimpft und kastriert.

 

Phil ist sehr freundlich und umgänglich. Er mag Kinder und reagiert sehr positiv auf sie. Er versteht sich auch bestens mit Hunden und Katzen und schließt schnell Freundschaften mit ihnen.

 

Phil ist insgesamt sehr Menschen orientiert und lechzt geradezu nach Aufmerksamkeit und Liebe, deswegen ist er sehr rücksichtsvoll und sanft im Umgang mit Menschen. Er läuft offen und voller Freude auf die Leute zu und möchte gern, dass man mit ihm spazieren geht oder spielt oder am liebsten beides.

 

Phil geht sehr gut an der Leine und kann problemlos alleine zu Hause bleiben. Er ist es gewohnt, zwei Mal täglich raus zugehen.

 

Phil wurde von herzlosen Menschen zusammen mit anderen Welpen auf einem Feld ausgesetzt, wo es sehr gefährlich für die schutzlosen Kleinen war. Zum Glück wurden die Welpen rechtszeitig gefunden.

Derzeit lebt Phil in einem privaten Tierheim in Moskau, wo er aufgrund seines freudigen Gemüts von allen geliebt wird. Er ist der liebevollste Begleiter, den man sich vorstellen kann.

 

Im Februar 2017 kommt Phil nach Deutschland in die Pflegefamilie aus Bad Bevensen und kann vor Ort kennengelernt werden!

Fotos & Videos

Russland (Februar 2016)

Russland (September 2016)

Russland (Juli  2016)

Russland (Mai 2015)

Haben Sie Fragen zu Phil?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.