Platon

Wenn er ein Zuhause hätte, wäre er seit der ersten Minute ein Traumhund...

Platon (geb. 08.2015) ist ein junger Mischlingsrüde, ca. 55 cm groß, ca. 20 kg schwer (Stand April 2016), gesund, geimpft, gechipt, kastriert.
 
Platon kommt mit allen anderen Hunden zurecht. Alle Hunde sind Freunde für ihn. Auch mit Katzen hat er kein Problem.
 
Zur Zeit lebt Platon in einem privaten Tierheim. Läuft gut an der Leine und ist stubenrein, er gibt Zeichen, wenn er raus muss.

 

Platon ist sehr kontaktfreudig und menschenbezogen. Obwohl er noch sehr jung ist, ist er kein Energiebündel. In der Wohnung verhält er sich vorbildlich. Er versteht sofort, wo sein Platz ist, und genießt es, sein eigenes Bettchen zu haben. Aber wie jeder Hund im Tierheim, vermisst er Aufmerksamkeit und versucht mit seiner Stimme die Betreuer zu seinem Gehege zu rufen, wenn andere Hunde besucht werden. Aber wenn er ein Zuhause hätte, wäre er seit der ersten Minute ein Traumhund.

 

Eine eigene Familie hatte er schon. Sein bester Freund war ein 3-jähriger Junge. Die beiden waren so glücklich miteinander. Leider hatte der Junge Allergieanfälle bekommen und seine Eltern haben sofort den Hund zurück in das Tierheim gebracht.

 

Platon ist auch unbekannten Menschen gegenüber direkt offen und lieb. Er braucht mehr Aufmerksamkeit und leidet im Tierheim.

Fotos & Videos

Russland (Dezember 2015)

Haben Sie Fragen zu Platon?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.