Archi

Aufgeweckt und verspielt

Zuhause gefunden

Archi, Rüde, 1 Jahr, Mischling,  47 cm groß
Archi, 1 Jahr alt

 

 

🔹Mischling

🔹männlich

🔹fast 1 Jahr alt (geb.12.21)

🔹beige-weiß

🔹47 cm (Schulterhöhe), 14 kg 

🔹noch nicht kastriert

 

Archi ist ein aktiver, aufgeweckter Junghund. Er ist stubenrein, schlau und trainiert gerne. Das Deckentraining klappt schon ganz gut und auch an Suchspielen hat er Spaß. Wir denken Agility könnte auch was für Archi sein.

Er lebt in seiner Pflegefamilie mit einem größeren kastrierten Rüden und zwei Hündinnen zusammen.

 

Archi sucht eine Person oder Familie ohne Kinder und ohne Katzen, gerne auch als Zweithund. Er wird aber auch als Einzelhund vermittelt. Da Archi noch vieles Lernen muss, wäre Hundeschule für ihn von Vorteil. Seine Pflegefamilie geht mit ihm regelmäßig in die Hundeschule.

 

Beim Homeoffice liegt er ruhig und zufrieden unterm Schreibtisch oder in seinem Platz und schläft. Archi ist ein gelehriger und treuer Hund, wenn er bei der richtigen Person/ Familie lebt, die genügend Zeit hat, ihm Neues beibringt und ihm Sicherheit gibt.

 

Das Alleinebleiben muss noch geübt werden. In der Pflegefamilie klappt das schon eine Weile. Er war auch schon ein paar Tage bei Bekannten der Pflegefamilie und dort hat er sich auch schnell eingelebt, man muss ihm anfangs nur einen Tag Zeit geben sich an seine neue Umgebung zu gewöhnen.

 

 

✅ Archi ist gesund, gechipt, geimpft und entwurmt.

Er ist schon in Deutschland (PLZ 29525)

 

Auf Ihre Anfragen würden wir uns sehr freuen!

 

#Archi_MiraHundehilfe 

Fotos & Videos

Haben Sie Fragen zu Archi?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Bewerbungsformular abschicken

Sie können direkt ein Bewerbungsformular für diesen Hund ausfüllen. Das Formular wir automatisch an uns geschickt.