Balu

Hat Spaß beim Zusammenarbeit

Balu, Rüde, 1,5 Jahre alt, Laika-Mischling
Balu, 1,5 Jahre alt

🔸 Mischling

🔸 männlich

🔸 ca 1,5 Jahre alt

🔸 50 cm (Schulterhöhe)

🔸 Gewicht 18 kg

🔸 kastriert

 

Menschenorientiert, aktiv und schlau. Er kennt schon Grundkommandos und ist sehr lernfähig. Mit anderen Hunden versteht sie sich gut. Gegenüber Katzen ist er nicht aggressiv. Mit Kindern hat er auch kein Problem. 

Zu unbekannten Menschen ist er erstmal skeptisch. Aber gewöhnt sich schnell daran. Ihm macht es richtig Spaß mit dem Mensch zusammen zu arbeiten. 

Leider, es hat sich herausgestellt, dass Balu ein ausgeprägter Beschützerinstinkt hat. Deswegen braucht er nur hundeerfahrene Besitzer, die ihm halt geben und seine Aufgaben zeigen. Auch wird er nicht in die Familien mit Kindern vermittelt.

Zuhause macht er absolut nichts kaputt. Er geht gut an der Leine, zieht nicht, läuft nicht weg. 

***
Vorgeschichte. Balus Mama ist ein Straßenhund, Papa ist unbekannt. Er war der schönste vom Wurf und wurde vermittelt. Nach einiger Zeit haben die Besitzer keine Lust und Zeit für einen Hund und er wurde den Freiwilligen abgegeben. Jetzt wohnt er auf einer Pflegestelle. 

 

 

✅ Balu ist gesund, gechipt, geimpft und entwurmt.

Fotos & Videos

Haben Sie Fragen zu Balu?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Bewerbungsformular abschicken

Sie können direkt ein Bewerbungsformular für diesen Hund ausfüllen. Das Formular wir automatisch an uns geschickt.