Balu

Lieb und freundlich

Vermittelt

Balu, Rüde, geb. 1.22, Mischling, hellgrau,  wird 55-58 cm groß
Balu, 5,5 Monate alt

 

🔹Mischling

🔹männlich 

🔹5,5 Monate alt (geb. 01.22)

🔹grau

🔹zurzeit 48 cm (Schulterhöhe), 15 kg

🔹wird 55-58 cm (Schulterhöhe)

🔹noch nicht kastriert

 

Balu ist ein hübscher Welpe. Er sieht wie ein Wolf mit groooßen Ohren aus:). Er ist sehr lieb und freundlich, mag spielen. Menschenorientiert, befreundet mit allen Hunden und Katzen. Balu passt für jeden Besitzer, auch für Hundeanfänger.

 

Vorgeschichte. Balu wurde zusammen mit anderen Welpen in einem verbrannten Haus in einem Dorf gefunden.

 

 ✅ Balu ist gesund, gechipt, geimpft und entwurmt.

 

Auf Ihre Anfragen würden wir uns sehr freuen!

 

#Balu2_MiraHundehilfe

Fotos & Videos

Haben Sie Fragen zu Balu?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Bewerbungsformular abschicken

Sie können direkt ein Bewerbungsformular für diesen Hund ausfüllen. Das Formular wir automatisch an uns geschickt.