Domino

Aktiv und freundlich

Domino, Rüde, 2,5 Jahre alt, Mischling, weiß-schwarz,  50 cm groß
Domino, 2,5 Jahre alt

🔸 Mischling

🔸 männlich

🔸 2,5 Jahre  alt

🔸 50 cm (Schulterhöhe)

🔸 kastriert

 

 Domino ist ein lieber und kuscheliger Hund. Er ist sehr gut sozialisiert und freut sich über alle Familienmitglieder und Nichtfamilienmitglieder. Er lebt in seiner Pflegefamilie mit zwei Hündinnen und einem kastrierten Rüden zusammen und es gibt keine Probleme. Manchmal ist er etwas stur und folgt nicht gleich dem Befehl "runter vom Sofa" aber am Ende gehorcht er. Domino hat am ersten Tag versucht drinnen zu markieren, aber ab Tag zwei hat er verstanden, dass das nur draussen erlaubt ist. Er ist also bereits stubenrein.

Seine Pflegemama durfte von Anfang an alles mit ihm machen, wie z. B. Krallen schneiden, auskämmmen überall untersuchen.

Er ist kinderlieb und auch für Hundeanfänger geeignet. Domino ist einfach super. 😇 

 

✅ Domino ist gesund, geimpft, gechipt und entwurmt. 

 

#domino_mirahundehilfe

Fotos & Videos

Haben Sie Fragen zu Domino?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Bewerbungsformular abschicken

Sie können direkt ein Bewerbungsformular für diesen Hund ausfüllen. Das Formular wir automatisch an uns geschickt.