Druzhok

Ruhig und aufmerksam

Hund adoptieren von MIRA-Hundehilfe Moskau e.V.
Druzhok (1,5 Jahre alt, Rüde)

🔹Mischling

🔹männlich

🔹1,5 Jahre alt

🔹Größe: 60 cm

🔹Gewicht: 25 kg

🔹kastriert

 

Druzhok heißt auf Deutsch “Freundchen”. Und dieser Name passt zu ihm auf 100 Prozent. Druzhok ist ein ganz lieber und freundlicher Hund. Er ist ganz lieb zu den Kinder und Menschen, neutral zu den Katzen und verträglich mit den allen Hunden. Er ist ruhig, reagiert meistens nicht ängstlich sondern unterwerfend. Er mag keine Konflikte. Mit unbekannten Menschen und in der neuen Umgebung verhält er sich etwas vorsichtiger. Er brauch Zeit an die neue Situation zu gewöhnen. Wir würden sagen, dass Druzhok ein Phlegmatiker ist. Er lernt gerade an der Leine zu laufen. Er ist stubenrein. 

 

Druzhok würde sehr gut zur eine ruhige Familie passen. Als Zweithund und für Hundeanfänger geeignet.

 

***

 

Vorgeschichte. Druzhok wurde in einer kleinen Stadt von einem Straßenhund geboren. Aber es gab Menschen, die dort um die Welpen gekümmert haben. Deswegen ist Druzhok an den Menschen gewöhnt. 

 

✅ Druzhok ist gesund, gechipt, geimpft und entwurmt.

Fotos & Videos

Haben Sie Fragen zu Druzhok?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Bewerbungsformular abschicken

Sie können direkt ein Bewerbungsformular für diesen Hund ausfüllen. Das Formular wird automatisch an uns geschickt.