Fadey

Selbstbewusst und zutraulich

Zuhause gefunden

Fadey, Rüde, 5 Monate, Labrador-Mischling,  schwarz, wird vermutlich 55 cm
Fadey, 5 Monate alt

 

🔹Labrador-Mischling

🔹männlich

🔹5 Monate alt (geb. 02.05.22)

🔹schwarz

🔹wird vermutlich ca 50-55 cm (Schulterhöhe)

🔹noch nicht kastriert

 

Fadey ist ein Labrador-Mix. Seine Mutter ist ein Labrador, sein Vater ist unbekannt. Die Besitzerin der Hündin hat unerwünschte Welpen ins Tierheim gebracht. Seitdem leben Fadey und sein Bruder Molti in einem privaten Tierheim in Russland. Fadey ist ein selbstbewusster und ausgeglichener Junghund, kommt klar mit anderen Hunden und Katzen. Er hat ein sehr ruhiges Temperament und eine sehr positive Ausstrahlung. Fadey lernt gerade Grundkommandos, aber Besuch einer Hundeschule wäre sehr empfehlenswert. An der Leine zu laufen klappt es schon mal ziemlich gut. Fadey passt für jede  Familie, auch für Hundeanfänger. Er ist ein absoluter Familienhund.

 

✅ Fadey  ist gesund, gechipt, geimpft und entwurmt.

🚗 Ausreise nach Deutschland: sofort möglich.

 

Auf Ihre Anfragen würden wir uns sehr freuen!

 

#Fadey_MiraHundehilfe

 

Fotos & Videos

Haben Sie Fragen zu Fadey?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Bewerbungsformular abschicken

Sie können direkt ein Bewerbungsformular für diesen Hund ausfüllen. Das Formular wir automatisch an uns geschickt.