Reserviert

Fill

Mutig und menschenorientiert

Fill, Rüde, geb. 11.21, Mischling, schwarz-braun,  wird 50-55 cm groß
Fill

🔸 Mischling

🔸 männlich

🔸 geb. November 2021

🔸 Größe derzeit 46 cm Schulterhöhe

🔸 Gewicht 11,5 kg

🔸 Fell: schwarz-braun

🔸 wird vermutlich 50-55 cm (Schulterhöhe)

🔸 noch nicht kastriert 

 

Fill ist aktiv und mutig, welpentypisch verspielt. Er kann sich sehr gut allein beschäftigen. Fill spielt gerne mit Spielzeugen. Aber mit anderen Welpen zu spielen - ist das Schönste für ihn. Menschen und anderen Hunden mag er, er ist sehr freundlich. Katzen hat er nie gesehen. 

Er hat Lust alles zu lernen, deswegen eine Hundeschule würde ihm richtig Spaß machen. Ein Jagdinstinkt hat er nicht. An der Leine zu laufen kann er auch noch nicht, würde aber schnell lernen.

 

 

Wir denken, er würde zu jeder Familie passen, die Zeit und Geduld hätte einen kleinen Welpen zu erziehen.

 

Über Ihre Anfragen würden wir uns sehr freuen!

***

Vorgeschichte: Im Herbst 2021 wurde er mit seiner Schwester HANSA auf der Gelände einer Baustelle ausgesetzt.

   

 Fill ist gesund, geimpft, gechipt und entwurmt. 

 

Fotos & Videos

Haben Sie Fragen zu Fill?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Bewerbungsformular abschicken

Sie können direkt ein Bewerbungsformular für diesen Hund ausfüllen. Das Formular wir automatisch an uns geschickt.