Gordey

Schlau und mutig

🟧 Reserviert

Gordey, Rüde, geb. 20.11.21, evtl. Corgi-Schäferhund-Mischling, schwarz-braun, 37 cm groß
Gordey, geb. 20.11.21

 

🔹evtl. Corgi-Schäferhund-Mix

🔹männlich

🔹geb. 20.11.21

🔹schwarz-braun

🔹37 cm, 16 kg

🔹kastriert

🔹kurzbeinig

 

Ganz ausgeglichener Hund mit ruhigem Charakter. Wir vermuten, dass Gordey ein Corgi-Mischling ist. Offen, neugierig, mutig, menschenorientiert. Sehr sehr schlau! Keine Probleme mit anderen Hunden und Katzen. Wie Gordey sich verhält gegenüber kleinen Kindern, können wir leider nicht sagen. Passt für Hundeanfänger. Auch als Zweithund ist er auch geeignet.

 

Vorgeschichte. Gordey wurde auf der Straße gefunden. Er war früher bestimmt ein Haushund. Zurzeit lebt er in einem Tierheim.

 

✅ Gordey ist gesund, gechipt, geimpft und entwurmt.

🚗 Ausreise nach Deutschland: sofort möglich.

 

Auf Ihre Anfragen würden wir uns sehr freuen!

 

#Gordey_MiraHundehilfe

 

Fotos & Videos

Haben Sie Fragen zu Gordey?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Bewerbungsformular abschicken

Sie können direkt ein Bewerbungsformular für diesen Hund ausfüllen. Das Formular wir automatisch an uns geschickt.