Jack

Die treue Seele

🟧 Reserviert

Jack, Rüde, 5 Jahre alt, Mischling, 58 cm groß
Jack, 5 Jahre alt

🔹 Mischling

🔹männlich

🔹5 Jahre alt (geb. 09.08.17)

🔹58 cm (Schulterhöhe), 23 kg

🔹EU-Pass

 

Jack sucht Zuhause. Er ist ein ganz lieber Hund mit traurige Geschichte. Er wurde mit seine Familie schon als Welpe adoptiert und 4,5 Jahre das Leben eines Familienhundes geführt. Leider entschieden Jacks Besitzer sich scheiden zu lassen und das Haus zu verkaufen. Und Jack?.. Er kam zurück zu unseren Verein. Das erste Monat bei uns war für ihn ganz schlimm. Er wollte niemanden sehen, er wolle nichts essen oder trinken. Er war sehr traurig... 

 

Jetzt geht es ihm viel viel besser. Er kommt mit den anderen Hunden spazieren, spielt gerne. An der Leine läuft er perfekt, kennt Grundkommandos. Er kommt ganz gut klar mit anderen Hunden und Katzen, könnte gerne zu Familie mit Kindern vermittelt werden. Jack passt auch für Hundeanfänger. 

 

Wir suchen für Jack eine treue Familie.

 

Sie können Jack auf seine Pflegestelle besuchen und ihn kennen lernen. 

 

PLZ 29549 Bad Bevensen.

 

 ✅ Jack ist gesund, gechipt, geimpft und entwurmt.

 

Auf Ihre Anfragen würden wir uns sehr freuen!

 

Fotos & Videos

Haben Sie Fragen zu Jack?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Bewerbungsformular abschicken

Sie können direkt ein Bewerbungsformular für diesen Hund ausfüllen. Das Formular wir automatisch an uns geschickt.