Jack

Kinderlieb und katzenfreundlich

Zuhause gefunden

Jack, Rüde, geb. 01.10.22, Mischling, schwarz,  55 cm, 20 kg
JACK

   

🔹evtl. Schäferhund-Mischling

🔹männlich

🔹geb. 01.10.2022

🔹schwarz

🔹55 cm groß, 20 kg

🔹nicht kastriert 

🔹befindet sich in 48432 Rheine

 

Jack - ein wunderschöner, komplett schwarzer Hund, eventuell  ist er ein Schäferhund-Mischling. Jack hat ein glänzendes Fell, stehende Ohren und einen wundervollen Charakter. Er ist ausgeglichen, passt sich sofort zu einer neuen Situation an. Schlau, lernfähig, neugierig, kontaktfreudig, tolerant zu Katzen, befreundet sich sofort mit anderen Hunden. Jack mag sehr gerne mit Kindern spielen - er ist richtig ein Spielkamerad. Er ist unglaublich lieb im Umgang und sehr verschmust.

 

 Im Auto fährt Jack ruhig, läuft sehr gut an der Leine. Jack hat keinen Jagdinstinkt. Er stammt von einem Haushund (er war einfach unerwünschter Welpe).  

 

Jack wurde schon vermittelt, aber die Lebenssituation in der Familie hat sich so geändert, dass sie sich schweren herzen von Jack trennen müssen.  

 

✅ JACK ist gesund, geimpft, gechipt, entwurmt.

 

Er befindet sich in 48432 Rheine.

 

Auf Ihre Anfragen würden wir uns sehr freuen!

 

#Jack2_MiraHundehilfe

 

Fotos & Videos

Haben Sie Fragen zu Jack?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Bewerbungsformular abschicken

Sie können direkt ein Bewerbungsformular für diesen Hund ausfüllen. Das Formular wir automatisch an uns geschickt.