Kasper

Selbständig und souverän

🔸 Mischling

🔸 männlich

🔸 3,5 Monate alt (Anfang Oktober 2021)

🔸 wird vermutlich 48-50 cm (Schulterhöhe)

🔸 momentan befindet sich in Russland

🔸 ab 15.01.22 durfte ausreisen

 

KASPER - ein hübscher Welpe. Er ist ausgeglichen und ziemlich selbstständig. Er kann mit anderen Welpen spielen und auch allein, wenn er ein Spielzeug interessant findet.

Neugierig, verspielt für sein Alter. Er orientiert sich auf seinen Bezugsperson.  Man sieht, dass er genießt es, einfach nur in der Nähe der Menschen zu sein.

Er lernt alles schnell, ist sehr klug. Er lebt zurzeit mit zwei Geschwistern zusammen und versucht in seinem Welpenrudel Position Nummer Eins einzunehmen. So eine kleine Alpha:) Gegenüber Katzen ist Kasper gleichgültig. 

Kasper ist für aktive Familien, gerne mit Kindern. An der Leine zu laufen kann er noch nicht wirklich, aber er würde ganz schnell das lernen.

***

Er wurde Mitte November von der Straße der kleinen russischen Stadt Kaschira gerettet, wo er zusammen mit anderen Welpen seinem Schicksal überlassen wurde. Jetzt lebt er mit zwei Geschwistern auf einer Pflegestelle in einer Wohnung in Moskau. 

 

 Kasper ist gesund, geimpft, gechipt und entwurmt. 

 

Fotos & Videos

Russland (Dezember 2021)

Haben Sie Fragen zu Kasper?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.