Leon

Mag lange Spaziergänge

Hund adoptieren von MIRA-Hundehilfe Moskau e.V.
Leon (3,5 Jahre alt, Rüde)

 

🔸 Mischling

🔸 männlich

🔸 3,5 Jahre alt (geb. 10.07.2018)

🔸 Schulterhöhe 60 cm

🔸 Gewicht 26 kg 

🔸 kastriert

 

Leon ist ein braver und freundlicher Hund. Er mag aktive Spiele und lange Spaziergänge. Er ist ganz lieb zu den Kinder und Menschen, neutral zu den Katzen und verträglich mit den anderen Hunden. Mit unbekannten Menschen und in der neuen Umgebung verhält er sich etwas vorsichtiger. Er brauch Zeit an die neue Situation zu gewöhnen. An der Leine zu laufen ist für Leon kein Problem. Er ist stubenrein. 

 

Leon passt zu jeder Familie. Unkompliziert. Als Zweithund und für Hundeanfänger geeignet.

 

Vorgeschichte. Leon wurde als Welpe im Herbst 2018 von der Straße gerettet. 

 

✅ Leon ist gesund, geimpft, gechipt und entwurmt. 

 

Fotos & Videos

Haben Sie Fragen zu Leon?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Bewerbungsformular abschicken

Sie können direkt ein Bewerbungsformular für diesen Hund ausfüllen. Das Formular wird automatisch an uns geschickt.