Reserviert

Mischa

Lieb und freundlich

Mischa, Rüde, geb. 8.21, Mischling, beige,  wird 50 cm groß
Mischa, 7 Monate alt

🔸 Mischling

🔸 männlich

🔸 7 Monate alt (geb. 08.21)

🔸 Fell: beige

🔸 wird vermutlich 50 cm (Schulterhöhe)

🔸 noch nicht kastriert 

 

Ein hübscher Junge sucht Zuhause. Aktiv, neugierig, verspielt, menschenorientiert.

 

Er wurde in einer kleinen Stadt in Russland auf dem Friedhof allein gelassen. Vielleicht wollten die vorherige Besitzer ihn einfach nicht mehr haben… Das wissen wir leider nicht. Jetzt lebt er auf der Pflegestelle in Deutschland. Er ist ganz lieb, hat keine Konflikte mit anderen Hunden.

 

Und sein Fell… so weich, dass man nicht aufhören kann, ihn zu streicheln.

Mischa zum Verlieben!

 

 Mischa ist gesund, geimpft, gechipt und entwurmt. 

 

Fotos & Videos

Haben Sie Fragen zu Mischa?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Bewerbungsformular abschicken

Sie können direkt ein Bewerbungsformular für diesen Hund ausfüllen. Das Formular wir automatisch an uns geschickt.