Oman

Aktiv und verspielt

Oman, Rüde, geb. 10.21, Mischling, hellbraun,  wird 48-50 cm groß
Oman

🔸 Mischling

🔸 männlich

🔸 4 Monate alt 

🔸 Größe derzeit 37 cm Schulterhöhe

🔸 Gewicht 8 kg

🔸 Fell: braun-grau, flauschig

🔸 wird vermutlich 48-50 cm (Schulterhöhe)

🔸 noch nicht kastriert 

 

Wer wollte schon lange einen lustigen Welpe Zuhause haben? Bitte schön:) Oman! Ein aktiver Junge. Er ist welpentypisch verspielt und neugierig. Auch Oman lernt alles schnell wie seine andere Geschwister.

 

Er wurde mit seinen Geschwistern im Herbst von der Straße gerettet. 11 Welpen haben die Freiwillige ohne das Muttertier gefunden und aufgenommen.

 

Wir denken, dass Oman bringt Spaß in jede Familie mit oder ohne Kinder, Anfänger oder Hundeerfahrene Menschen. Nicht zögern - gleich anrufen!

 

 Oman ist gesund, geimpft, gechipt und entwurmt. 

 

Fotos & Videos

Russland  (Januar 2022)

Haben Sie Fragen zu Oman?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Bewerbungsformular abschicken

Sie können direkt ein Bewerbungsformular für diesen Hund ausfüllen. Das Formular wir automatisch an uns geschickt.