Orion

Zart und lieb

Orion, Rüde, geb. 10.21, Mischling, schwarz,  wird 50-55 cm groß
Orion

🔸 Mischling

🔸 männlich

🔸 4,5 Monate alt (geb. 10.21)

🔸 Größe derzeit 38 cm Schulterhöhe

🔸 Gewicht 9 kg

🔸 Fell: schwarz, glatthaarig

🔸 wird vermutlich 50-55 cm (Schulterhöhe)

🔸 noch nicht kastriert 

 

Mit diesem Hund wird es definitiv nie langweilig. Er ist witzig und schlau, sehr menschenorientiert. Er ist zart und lieb, lernt alles schnell und mag in der Nähe von Menschen sein.

 

Er wurde mit seinen Geschwistern im Herbst von der Straße gerettet. 11 Welpen haben die Freiwillige ohne das Muttertier gefunden und aufgenommen.

 

Wir wünschen uns sehr, dass Orion bald einen eigenen  Besitzer findet.

 

 

 Orion ist gesund, geimpft, gechipt und entwurmt. 

 

Fotos & Videos

Russland  (Januar 2022)

Haben Sie Fragen zu Orion?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Bewerbungsformular abschicken

Sie können direkt ein Bewerbungsformular für diesen Hund ausfüllen. Das Formular wir automatisch an uns geschickt.