Oskar

Ein freundlicher und aufgeschlossener Welpe

Oskar (geb. April 2017) ist ein Mischlingsrüde, 70 cm groß, 25 kg schwer, gesund und noch nicht kastriert.


Oskar ist ein sehr freundlicher und aktiver Hund. Er ist stubenrein, kennt die Leine und ist daran gewöhnt an ihr zu laufen. Er kann schon auf Befehl ein Pfötchen geben und ist allgemein sehr aufgeschlossen für Neues.


Mit fremden Hunden freundet er sich schnell an.


Auch Menschen gegenüber ist Oskar sehr aufgeschlossen und auch den Umgang mit Kindern mag er sehr gerne.


Mit drei Monaten wurde Oskar auf einem Industriegebiet von Tierschützern gefunden und aufgenommen. In seiner Zeit als Straßenhund erlebte er glücklicherweise kein Trauma, sodass er nun ein ausgeglichener und freundlicher Hund geworden ist.


Zur Zeit lebt er zusammen mit einem weiteren Hund und einer Katze in einer Pflegestelle in der
Stadt Zheleznodorozhnij. Dort wartet er auf eine Familie, die sein freundliches Wesen liebt und schätzt.

 

Fotos & Videos

Russland (September 2017)

Haben Sie Fragen zu Oskar?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.