Oskar (5)

Aktiv und lustig

Zuhause gefunden

Oskar, Rüde, geb. 08.22, Mischling, grau-weiß in Tigermuster,  wird vermutlich 50-55 cm
Oskar

 

 

🔹Mischling

🔹männlich

🔹geb. 08.22

🔹grau-weiß in Tigermuster

🔹wird vermutlich ca 55 cm groß

🔹noch nicht kastriert

 

Oskar ist ein aktiver, lustiger, verspielter Welpe. Offen, neugierig, sozialisiert. Natürlich muss Oskar noch vieles lernen. Aber er ist sehr schlau und lernfähig. Passt für jede Familie, für Hundeanfänger. Auch als Zweithund ist er sehr geeignet. Er ist noch klein und natürlich noch nicht stubenrein. 

 

✅ Oskar ist gesund, geimpft, gechipt, entwurmt.

🚗 Ausreise nach Deutschland: sofort möglich.

 

Auf Ihre Anfragen würden wir uns sehr freuen!

 

#Oskar5_MiraHundehilfe

 

Fotos & Videos

Haben Sie Fragen zu Oskar-5?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Bewerbungsformular abschicken

Sie können direkt ein Bewerbungsformular für diesen Hund ausfüllen. Das Formular wir automatisch an uns geschickt.