Rich

Gelassen und schlau

Zuhause in Russland gefunden

Rich, Rüde, geb. 01.10.22, Mischling, schwarz,  wird vermutlich 55-58 cm
RICH

   

🔹evtl. Schäferhund-Mischling

🔹männlich

🔹geb. 01.10.2022

🔹schwarz

🔹wird vermutlich ca 55-58 cm groß

🔹noch nicht kastriert

 

Rich. Einen Welpe mit solchem Charakter wie beim Rich sollte man noch suchen. Er ist sehr gelassen, passt sich sofort zu einer neuen Situation an. Schlau, lernfähig, neugierig, kontaktfreudig, tolerant zu Katzen, befreundet sich sofort mit anderen Hunden. Im Auto fährt er ruhig, läuft sehr gut an der Leine. Rich hat keinen Jagdinstinkt. Er stammt von einem Haushund (er war einfach unerwünschter Welpe)- Unsere Vermutungen nach ist Rich ein Schäferhund-Mischling. 

 

Zurzeit lebt Rich mit seinem Bruder Jack auf der Pflegestelle in Russland. 

 

✅ RICH ist gesund, geimpft, gechipt, entwurmt.

🚗 Ausreise nach Deutschland: sofort  möglich.

 

Auf Ihre Anfragen würden wir uns sehr freuen!

 

#Rich_MiraHundehilfe

 

Fotos & Videos

Haben Sie Fragen zu Rich?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Bewerbungsformular abschicken

Sie können direkt ein Bewerbungsformular für diesen Hund ausfüllen. Das Formular wir automatisch an uns geschickt.