Saymon

Neugierig und verspielt

Zuhause gefunden

Saymon, Rüde, geb. 20.09.22, Mischling, beige,  wird vermutlich 55-57 cm
SAYMON

  

🔹Mischling

🔹männlich

🔹geb. 20.09.2022

🔹beige

🔹wird vermutlich ca 55-57 cm groß

🔹noch nicht kastriert 

 

Saymon ist ein aufgeschlossener, aktiver Junge. Er mag spielen mit dem Ball oder mit anderen Hunden. Er ist neugierig. Er ist immer als Erster da, wo etwas passiert. Er ist mit Hunden und Katzen aufgewachsen, die Kommunikation zwischen Tieren klappt ganz gut. Saymon passt für jede Familie (gerne mit Kindern oder/und Katzen), für Hundeanfänger oder als Zweithund.

 

Zurzeit lebt Saymon bei einer Familie mit 3 Kindern (2, 4, 10 Jahre alt), Katzen, anderen Welpen und weiteren erwachsenen Hunden.

 

✅ SAYMON ist gesund, geimpft, gechipt, entwurmt.

 

Auf Ihre Anfragen würden wir uns sehr freuen!

 

#Saymon_MiraHundehilfe

 

Fotos & Videos

Haben Sie Fragen zu Saymon?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Bewerbungsformular abschicken

Sie können direkt ein Bewerbungsformular für diesen Hund ausfüllen. Das Formular wir automatisch an uns geschickt.