SIETL

Sportlich und lieb

Steht noch nicht in der Vermittlung

🔸 Mischling

🔸 männlich

🔸 1 Jahr 3 Monate alt (geb. Dezember 2020)

🔸 Schulterhöhe 58 cm

🔸 Gewicht 22 kg

🔸 nicht kastriert

🔸 befindet sich in Deutschland

 

Sietl ist ein toller Hund, er ist aktiv, lebhaft, neugierig, spielt sehr gerne. Er ist stubenrein, zeigt keinen Jagdinstinkt, macht nichts kaputt, spielt mit Katzen und anderen Hunden. An der Leine zu laufen klappt es sehr gut.

Sietl mag alle Menschen und Kinder.

 

Sietl ist 1 von 11 Hundewelpen, die vor Weihnachten letztes Jahres geboren wurden. Das war schon mitten in russischen Winter - sehr kalt draußen und überall lag schon Schnee. Fünf Welpen haben nicht überlebt bis die Rettung kam. Sechs andere kamen damals zusammen mit ihrer Mama in Sicherheit. Fünf davon sind schnell neue Familien gefunden und sie sind jetzt glücklich. Nur für Sietl gibt es bis jetzt kein eigenes Heim…

 

✅ Sietl ist gesund, geimpft, gechipt und entwurmt. 

Fotos & Videos

Haben Sie Fragen zu Sietl?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Bewerbungsformular abschicken

Sie können direkt ein Bewerbungsformular für diesen Hund ausfüllen. Das Formular wir automatisch an uns geschickt.