TEO

Ruhig und freundlich

Teo, Rüde, geb. 09.21, Mischling, Cremefarbig, Hängeohren, wird 50-52 cm groß
Teo, 4 Monate alt

🔸 Labrador-Mischling

🔸 männlich

🔸 4 Monate alt

🔸 wird vermutlich 50-52 cm (Schulterhöhe) 

🔸 momentan befindet sich in Russland

🔸 ab 20.01.22 durfte ausreisen

🔸 noch nicht kastriert

 

Sehr hübscher ruhiger Teo. Er ist nicht nur zuckersüß wie auch seine Geschwister, hat auch sehr guter Charakter. Welpentypisch verspielt, neugierig, offen.

Teo mag mit seinen Geschwistern und anderen Hunden spielen, braucht aber dringend ein eigenes Zuhause und eine Familie, die ihm alles beibringt.

 

Er passt zu jeder Familie, gerne mit Kindern oder anderen Tieren. Auch für Anfänger würde Teo geeignet. Allerdings ist ein Besuch der Hundeschule sehr empfehlenswert.

 

Geschichte: Im Herbst 2021 wurde er mit den anderen Welpen (Geschwistern) im Wald in der kleinen Stadt Tula gefunden und von Freiwilligen gerettet.

 

 Teo ist gesund, geimpft, gechipt und entwurmt. 

 

Fotos & Videos

Russland (Januar 2022)

Haben Sie Fragen zu Teo?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.