Tim

Seriös und selbstbewusst

Tim, Rüde, geb. 09.21, Mischling, Cremefarbig, Hängeohren, wird 50-52 cm groß
Tim, 4 Monate alt

🔸 Labrador-Mischling

🔸 männlich

🔸 4 Monate alt

🔸 wird vermutlich 50-52 cm (Schulterhöhe) 

🔸 noch nicht kastriert

 

Eine Welpe in einer schöner Farbe “Aprikot” - Tim. Selbstbewusst, welpentypisch verspielt, freundlich, aktiv, menschenorientiert.

Tim spielt sehr gerne mit seinen Geschwistern und anderen Hunden. möchte aber gerne sein eigenes Zuhause finden.

 

Er passt zu jeder Familie, gerne mit Kindern oder anderen Tieren. Auch für Anfänger würde Tim geeignet. Allerdings ist ein Besuch der Hundeschule sehr empfehlenswert.

 

Geschichte: Im Herbst 2021 wurde er mit den anderen Welpen (Geschwistern) im Wald in der kleinen Stadt Tula gefunden und von Freiwilligen gerettet.

 

 Tim ist gesund, geimpft, gechipt und entwurmt. 

 

Fotos & Videos

Russland (Januar 2022)

Haben Sie Fragen zu Tim?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Bewerbungsformular abschicken

Sie können direkt ein Bewerbungsformular für diesen Hund ausfüllen. Das Formular wir automatisch an uns geschickt.