Zefir

Ein treuer Begleiter

Zefir, Rüde, ca 2,5 Jahre alt, Pudel-Mischling, 63 cm groß
Zefir, ca 2,5 Jahre alt

 🔹Pudel-Mischling

🔹männlich

🔹ca 2,5 Jahre alt

🔹63 cm (Schulterhöhe), 31 kg

🔹kastriert

 

Zefir sucht Zuhause. Er ist relativ groß, aber total lieb und bescheiden. Vielleicht ein Pudel-Mischling. Er kontaktiert sehr schnell mit allen Menschen, fröhlich, positiv, freundlich. Egal was passiert ist, zeigt Zefir keine Aggression. Mit anderen Tieren kommuniziert er sehr gut. Zefir mag Spiele und lange Spaziergänge. Er passt zu einer aktiven Familie, auch für Hundeanfänger. Stubenrein, zeigt keinen Jagdinstinkt.

 

 ✅ Zefir ist gesund, gechipt, geimpft und entwurmt.

 

Auf Ihre Anfragen würden wir uns sehr freuen!

 

#Zefir_MiraHundehilfe

Fotos & Videos

Haben Sie Fragen zu Zefir?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Bewerbungsformular abschicken

Sie können direkt ein Bewerbungsformular für diesen Hund ausfüllen. Das Formular wir automatisch an uns geschickt.